Direkt zum Inhalt

Abo kündigen: So geht's

Erfahre, wie Du Dich ganz einfach und unkompliziert von unserem Premium-Abo abmelden kannst.

So kündigst Du Dein Premium-Abo

Kündigung in Deiner Zuhause-Zentrale

Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten in Dein persönliches Konto ein. Dort findest Du unter dem Punkt "Premium" Deine Vertragslaufzeit und einen Link, über den Du bequem per Klick kündigen kannst.

Kündigung über PayPal


Natürlich kannst Du Dich auch in Deinem PayPal-Konto von unseren Dienstleistungen abmelden. Dies funktioniert folgendermaßen:
Logge Dich in Dein PayPal-Konto ein, klicke auf das Rädchen-Symbol "Einstellungen" und navigiere Dich über den Punkt "Zahlungen" zu der Schaltfläche "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten". Dort auf "Anzeigen" klicken.

Danach auf der linken Seite bei Deinen automatischen Zahlungen "PropTech Innovations GmbH" auswählen, um zur Zahlungseinstellung zu gelangen.

Nun werden Dir Deine Bezahl- und Bestelldaten, die Du bei Deiner Aktivierung des Abos angegeben hast, angezeigt. Einfach auf "kündigen" klicken und den weiteren Anweisungen folgen. Fertig!

 

Feedback und Kritik? Her damit!

Deine Meinung ist uns wichtig.

Deswegen freut sich unser Team immer über Dein ehrliches Feedback. Sag uns gern, weshalb Du Dich gegen unsere Premium-Services entschieden hast, was wir verbessern können oder was für Dich gar nicht geht. Schreib uns gern eine E-Mail!

Interessante Links

Skyline von Hamburg am Abend
Wohnen in Hamburg
Stadt Wedel im Hamburger Umland von oben
Wohnen im Hamburger Umland
Stadt Wedel im Hamburger Umland von oben
Magazin