




Lagebeschreibung
Diese Immobilie bietet durch ihre zentrale Lage und die direkte Nähe zu dem Naturschutzgebiet „Moore bei Buxtehude“ einen optimalen Standort.
An einer verkehrsberuhigten Sackgasse gelegen, erreichen Sie fußläufig in kürzester Zeit verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Rewe Center, LIDL, Futterhaus) sowie Baumärkte und Einrichtungshäuser. Auch Bäckereien, Kindergärten und eine Grundschule sind schnell erreicht. Des Weiteren verfügt Buxtehude neben allen weiterführenden Schulformen auch über eine Hochschule, ein umfangreiches Kultur- und Freizeitangebot und eine schöne historische Altstadt.
Die Hansestadt Buxtehude ist eine selbständige Gemeinde am südlichen Rande des Alten Landes im Landkreis Stade in Niedersachsen. Die Stadt liegt geografisch zwischen dem Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek und der Kreisstadt Stade an der Bundesstraße 73 und verfügt über einen eigenen Bahn-Anschluss, der Sie direkt nach Hamburg oder Richtung Cuxhaven führt.
Mit rund 40.000 Einwohnern ist die Hansestadt Buxtehude die zweitgrößte Stadt des Landkreises Stade. Besonders attraktiv macht die Hansestadt ihre Lage im Speckgürtel Hamburgs. Internationale Unternehmen, wie zum Beispiel die Airbus oder der Hamburger Hafen geben Ihnen die Möglichkeit, bequem in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes zu Wohnen.
Objektbeschreibung
Mit dem Aufzug im Dachgeschoss des Hauses angekommen, findet sich diese ca. 57m² große Wohnung gleich zu Ihrer Rechten.
Der großzügige Wohnungsflur bietet Platz für eine Garderobe sowie Zugang zu fast allen Räumlichkeiten. Rechtsseitig befindet sich ein praktischer Abstellraum mit Dachfenster und Waschmaschinenanschluss. Diesem folgt das Badezimmer, das mit einer Badewanne und ebenfalls einem Dachfenster überzeugt. Gegenüber des Abstellraums finden Sie das großzügige Schlafzimmer.
Die verbleibenden Räumlichkeiten schließen sich dem Schlafzimmer linksseitig an. Hier finden Sie den Wohn-, Ess- und Kochbereich, der durch seine vielen bodentiefen Fenster freundlich und hell ist. Von hier aus gelangen Sie außerdem auf Ihren Südbalkon, der zu einem Sonnenbad einlädt. Der Kochbereich bietet einen schönen Platz für eine offene Küche mit einem sich anschließenden Essbereich. Des Weiteren findet sich hinter der Küche ein zweiter Abstellraum, der sich hervorragend für die Unterbringung von Vorräten eignet.
In den Bädern werden die Böden mit einer Bodenfliese ausgeführt. Alle weiteren Räume werden nach Wahl mit einem Designboden belegt.
Des Weiteren verfügt die Dachgeschosswohnung über Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung und ein zentral gesteuertes System zur Unterstützung der kontrollierten Wohnraumlüftung.
Als Energiestandard wird ein KfW-Effizienzhaus 55 erreicht.
Die Fertigstellung des Wohngebäudes ist für Ende 2021/ Anfang 2022 geplant.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für nähere Informationen melden Sie sich gerne bei uns im Büro: 04161 - 70 49 48 0.
Wir freuen uns auf Sie!
Ausstattung
- Fußbodenheizung
- Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
- Bodentiefe Fenster
- Bodenbeläge (Fliesen, Designbelag)
- Badezimmer mit Handtuchheizung und Badewanne
- Elektrische Außenjalousie
- Wärmepumpenheizung
- Energiestandard entspricht KfW-Effizienzhaus 55
- Stellplatz
- Fahrradschuppen
Sonstige Angaben
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 27.9.2030.
Endenergiebedarf beträgt 13.10 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Luft/wasser Wärmepumpe.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2020.
Die Energieeffizienzklasse ist A+.
GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die von Poll Immobilien GmbH nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen, bzw. sobald ein ernsthaftes Interesse an der Durchführung des Immobilienkaufvertrages besteht. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss. Als unser Vertragspartner haben Sie auch ein Mitwirkungspflicht nach § 11 Abs. 6 GwG.
HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.
UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER:
Planen Sie den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie, so ist es für Sie wichtig, deren Marktwert zu kennen. Lassen Sie kostenfrei und unverbindlich den aktuellen Wert Ihrer Immobilie professionell durch einen unserer Immobilienspezialisten einschätzen. Unser bundesweites und internationales Netzwerk ermöglicht es uns, Verkäufer bzw. Vermieter und Interessenten bestmöglich zusammenzuführen.
Diese Immobilie findest Du nur bei uns!
Was heißt das? Ganz einfach, in unserem Premium-Account findest Du viele Immobilien, die auf keiner anderen Immobilien-Plattform zu finden sind.
Registrier Dich und teste völlig ohne Risiko!
Du kannst zwei Wochen kostenlos testen, danach erhältst Du den Premium-Service für 19,99€ monatlich, jederzeit kündbar.
Momentchen!
Um Kontakt zu dem Anbieter einer Immobilie aufzunehmen, ist eine einmalige Registrierung bei uns notwendig.
Du bist bereits registriert? Dann hier lang zur Anmeldung.