Direkt zum Inhalt

Vorteile für Premium-Kunden

Du bist unser Kunde. Andere Portale verdienen Ihr Geld mit dem Anbieter eine Immobilie. Wir wollen Dich als Suchenden glücklich machen! 

Warum ist DeinNeuesZuhause.de anders?

Weil wir Dich als Immobiliensuchenden glücklich machen wollen! Wir bemühen uns, für Dich die Suche nach einer neuen Immobilie so einfach wie möglich zu machen. Und Dir soviel Service wie möglich zu bieten (wir bauen da ständig aus…).


Bei uns bekommst Du:

  • Inserate, die auf keiner anderen Plattform zu sehen sind und von unserem Premium-Kunden exklusiv kontaktiert werden können! Dafür telefonieren Lukas und Rike täglich mit den großen Maklern und Verwaltungen in Hamburg und Umland , um ein super Angebot sicherzustellen. Da wir kein Geld für das Inserieren einer Immobilie verlangen, stellen Makler im Gegenzug Ihre Wohnungen gerne zuerst exklusiv bei uns online!
  • So viele Infos wie möglich rund um Dein Traumzuhause! Dafür bieten wir Dir als Premium-Kunde Zugriff auf die umfassende Datenbank von Price hubble, einem der führenden Bewertungsportale. Hier siehst Du Wertentwicklungen, Umfeld, Nahverkehr, Bauvorhaben… und viele weitere wertvolle Informationen, die bei Deiner Entscheidung helfen. Mit diesem Service bist Du endlich auf Augenhöhe mit dem Anbieter: Auch Banken und Makler nutzen Price hubble für die Einschätzung von Preisen
  • Übersicht über Deine Chancen: Wieviele Anfragen gibt es schon? Wie oft wurde die Immobilie angesehen? 
  • Du bist VIP: Als unser Premium-Kunde wird Deine Anfrage mit Priority-Vermerk an den Anbieter geschickt!
  • Monsterschnelle Benachrichtigungen: Lass Dich per Whatsapp oder SMS benachrichtigen, sobald ein neues Inserat online ist, das Deinem Suchprofil entspricht. Die besten Wohnungen sind oft sofort weg – so verpasst Du keine mehr!
  • Werbefreiheit. Keine nervenden Anzeigen von Fertighausanbietern ohne Grundstück, kein Blingbling aus Google Ads: Das macht DeinNeuesZuhause.de viel übersichtlicher!

 

Teste unseren Premium-Service kostenlos!

Klingt erstmal gut, aber Du bist Dir nicht sicher? Dann überzeuge Dich doch einfach von unserem Angebot, indem Du unsere kostenlose Testphase nutzt. Du kannst natürlich jederzeit kündigen. 

Jetzt kostenlos testen